Aktuelle News

Projektupdate: Rathaus Oederan

By 7. August 2023No Comments

Wir freuen uns, euch über unser spannendes Projekt „Rathaus Oederan“ zu informieren!

Die IPT – Ingplan Technik GmbH ist bei diesem Projekt mit der Bandbreite der technischen Anlagen betraut. Von Abwasser-,Wasser-Gasanlagen, Wärmeversorgungsanlagen, Raumluttechnische Anlagen, Elektrische Anlagen, Kommunikations-, sicherheits- und informationstechnisch Anlagen sowie Nutzungsspezifische Anlagen.

Wir sind aktuell in der Leistungsphase 8 und arbeiten mit voller Begeisterung daran, das Projekt bis Ende 2023 erfolgreich abzuschließen.

Dieses Projekt liegt uns besonders am Herzen, denn wir wurden vor die Herausforderung gestellt, eine moderne und funktionelle Stadtverwaltung in ein ca. 500 Jahre altes und denkmalgeschütztes Rathaus zu integrieren.

Wir möchten uns bei der Stadtverwaltung Oederan und dem Architekturbüro Dittrich & Kretzer für das Vertrauen bedanken, das sie uns entgegengebracht haben. Es ist eine Ehre, an diesem einzigartigen Projekt mitwirken zu dürfen.

Seid gespannt auf weitere Updates und Einblicke in unsere Arbeit! Wir sind sicher, dass das Ergebnis euch begeistern wird.